About

Das Otterbach Motorsport-Trio

Kai Otterbach

2016 steigt Kai mit einem BMW 318is E30 in den Rallyesport ein. Früh stellt er sein Talent hinter dem Lenkrad unter Beweis und fährt bereits ein Jahr später mit dem 140 PS starken Gefährt einen zweiten Gesamtrang ein. Es folgen die Wechsel auf stärker motorisierte Fahrzeuge und auch hier ist schnell klar, dass es nur schwer einen Weg an ihm vorbei gibt…

Nico Otterbach

Nico beginnt zur selben Zeit gemeinsam als Copilot von Kai. Bereits im selben Jahr der erste Einsatz in der DRM. 2019 mischt er gemeinsam mit seinem Bruder die ADAC Rallye Masters auf und zieht damit die Aufmerksamkeit auf sich. Es folgen Rallyes bis zur Europameisterschaft. Auch als Fahrer stellt er sein Können seit 2022 unter Beweis…

Tim Otterbach

Tim ist der Dritte im Bunde. Zunächst springt er sporadisch bei Kai ins Cockpit, wenn Nico verhindert ist. Als Nico andere Fahrer navigiert, wird er fester Copilot bei Kai. Schnell werden die beiden ein eingespieltes Team und gewinnen 2021 alle Rallyes, bei denen sie das Ziel sehen (ein Ausfall aufgrund der Technik). Auch zukünftig wird er Kai den Weg weisen…